top of page

ACCESS BARS®

Acces Bars
Eine Access Bars®-Sitzung ist eine willkommene Ruhepause für Körper, Geist und Seele.

*

Wünschst Du dir mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Gelassenheit und Entspannung in Deinem Leben? Dann könnte eine Acces-Bars®-Sitzung genau das Richtige für Dich sein.

Bei dieser Technik werden 32 Punkte am Kopf durch leichte Berührung aktiviert.

Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die tief in uns verankert sind, können gelöst werden.

Durch die sanften Berührungen beginnen sich diese Einschränkungen mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen, der Verstand beruhigt sich, der Geist wird frei und klar, der gesamte Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt. Es wirkt ähnlich wie ein Reset-Knopf, der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft.

 

Die Wirkung der Access-Bars®-Behandlung, die wissenschaftlich belegt ist, ist von Person zu Person verschieden und unterscheidet sich von Sitzung zu Sitzung. Sie steht allen Menschen offen, ob Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen. 

 

Die Access Bars® können bei vielen Themen Veränderung bringen und angewendet werden bei:

 

- Schlafstörungen

- Stress

- Depressionen

- Ängsten, Panikattacken

- Burnout

- Müdigkeit

- Migräne

- Gesundheit allgemein

- Unruhezustände

- Lebenskrisen und Neuanfänge

- Hyperaktivität

- Prüfungsängsten

- Verspannungen

- ADS/ ADHS

- Hochsensibilität

- Mangelndem Selbstbewusstsein 

- Mangel an Motivation

- Innere Unordnung / Instabilität der Emotionen

- Entscheidungsblockaden

- Körperliche Beschwerden

- Beziehung / Trennung

und vielem mehr. 

Ein ausgeruhter Körper und Geist kann besser mit den Anforderungen des Alltags umgehen.

Tue Dir Gutes und gönne Dir eine Access-Bars®-Sitzung bei mir. Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu mehr Entspannung und Leichtigkeit zu begleiten.

 

Kosten:

60 Minuten: CHF 130.-

Lernende und Studierende erhalten 15% Rabatt.

Die Bezahlung erfolgt in Bar oder per Twint.

 

Ich bitte darum, Dich bei einer Terminabsage 24 Stunden vorher abzumelden. Ansonsten wird ein Teil der Kosten verrechnet. 

bottom of page