top of page

stressberatung

bild18_edited.jpg
Sei gut zu Dir!

Unter all den Menschen für die Du immer da bist, die Du liebst und umsorgst, darfst Du einen ganz besonderen nicht vergessen:
 
DICH SELBST!

Stressberatung

Es gibt immer mal wieder Zeiten im Leben, in denen uns alles über den Kopf zu wachsen scheint. 

Stress in der Arbeit, Überlastung, eine Trennung, Sorgen, Ängste oder psychischer Druck setzen unserem Körper zu. 

Wird Stress zum Dauerzustand in Deinem Leben, ist Dein Körper so sehr damit beschäftigt, die Stresshormone zu kontrollieren und blockiert Deine Selbstheilungskräfte.

Dein Körper kann Dich nur noch schlecht schützen und Erkrankungen können entstehen.

Vorher versucht Dir Dein Körper mit verschiedenen Symptomen zu signalisieren,

dass es so nicht mehr weitergehen kann, wie zum Beispiel mit Herz-Kreislaufproblemen, Schmerzen (Magen-, Kopf-, Nacken-, Rückenschmerzen), Verspannungen, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Schwindel, Unruhe, Haarausfall, Hautproblemen, Gereiztheit, Vergesslichkeit, Konzentrationsproblemen und vielem mehr.

Auch ich durfte diese Erfahrung machen und erzähle dir gerne meine Geschichte dazu.

Hast Du Beschwerden, die Du immer mal wieder ignorierst oder die immer stärker werden?

Dein Körper sendet Dir Signale, wenn es Zeit ist, etwas in Deinem Leben zu ändern und Du darfst jetzt damit beginnen, auf ihn zu hören und etwas dagegen zu unternehmen.

Möchtest Du dafür sorgen, Dich wieder wohl zu fühlen in Deinem Körper und in Deinem Leben?

Ich unterstütze Dich dabei.

Meine Angebote

Stressberatung, Coaching und Entspannungsbehandlungen

- Gespräche und Coaching (auch in der Natur möglich)

- Unterstützung und Beratung bei Deinem Stressmanagement und Techniken, um dich abzugrenzen

- Entspannungsbehandlungen (Erdung, Chakren-Balance, Acces-Bars®)

- Innere Kind Behandlungen und Coachings

- Auf Wunsch Unterlagen und Zusammenstellung von wichtigen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, welche dem Körper bei Stress die nötigen Vitalstoffe liefern, sowie schnelle, gesunde Rezepte

- Australische Buschblüten

-Ätherische Öle

Kosten: CHF 130.- pro Stunde

 

Ich berate Dich gerne dabei, das passende Angebot für Dich zu finden und freue mich auf Dich!

bottom of page