Marble Surface

Kundenbewertungen

Vor einigen Jahren habe ich mehrere Kilos zugenommen und nie einen Weg gefunden, mein Gewicht wieder zu reduzieren. Ich war müde, träge und fühlte mich nicht wohl in meinem Körper. Zudem hatte ich immer wieder Fieberblasen, Gelenkschmerzen und Sinusitis.

 

Als ich erfuhr, dass Melanie mich unterstützen würde bei der Ernährungsumstellung habe ich dies bald in Angriff genommen. Mit grossem Erfolg.

Melanie gab mir viele Tipps und Empfehlungen. Anfangs gelang es mir noch nicht, alles gleich umzusetzen, da vieles für mich neu war. Doch Schritt für Schritt konnte ich die Empfehlungen umsetzen und meinem Körper Zeit geben für die Umstellung.

Bei Unsicherheiten oder Problemen konnte ich regelmäßig mit Melanie Kontakt aufnehmen. Sie ging auf meine Fragen, Sorgen und Probleme ein und konnte mir immer wieder wertvolle Tipps geben.

 

Nun habe ich diese Empfehlungen fest in meinen Alltag integriert und kann mir trotzdem zwischendurch meine Schokolade und andere Leckereien gönnen. :-)

Bis jetzt konnte ich 11 Kilo Gewicht reduzieren und diese auch halten. Ebenfalls sind sich meine körperlichen Beschwerden kaum mehr vorhanden. Ich bin überglücklich und fühle mich fitter denn je.

 

Vielen vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, dein Verständnis und deine grossartige Wertschätzung.

Ich besuchte eine 6-wöchige Beratung bei Melanie Berger, da ich an Multipler Sklerose leide und meine Ernährung umstellen wollte.

Mit Melanie zusammen schaute ich die entzündungshemmende Ernährung an. Mir gefiel, dass die Beratung langfristige Ziele hatte und individuell auf mich abgestimmt war, also zusätzlich zur entzündungshemmenden Ernährung lag der Schwerpunkt beim Darm. Die empathische Art von Melanie machte es mir einfach, sofort Vertrauen zu fassen und offen über meine Beschwerden zu sprechen.

Die Beratung war für mich schlussendlich der Anstoss, auf eine entspannte Weise meine Ernährung genauer zu prüfen und Schritt für Schritt zu verändern. Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.

Ich habe die Dynamis Essenz ausprobiert, da ich mich oft energielos und müde fühle. Bereits nach einer Woche hatte ich mehr Kraft, Energie und Lebensfreude. Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung!

Seit mein Sohn Buschblüten nimmt, schläft er durch und das Gedankenkreisen am Abend im Bett ist viel besser geworden. Auch bei mir haben sich die Beschwerden gebessert und ich fühle mich entspannter und nicht mehr gestresst. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Buschblüten so schnell eine so gute Wirkung erzielen. Ich probiere sehr gerne noch weitere Mischungen aus.

Ich möchte mich herzlich bedanken für die kompetente und hilfreiche Beratung. Melanie ging sehr empathisch auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und ich konnte die Empfehlungen im Alltag gut umsetzen. Was mir sehr half waren die Begründungen, was gut für meine Gesundheit ist, was eher weniger und warum. So fiel es mir einfacher, ihre Empfehlungen umzusetzen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Beratung! Ich habe sehr viele neue Informationen erhalten und bin motiviert für die Umstellung. Da für mich einiges neu ist, war ich sehr froh, dass Melanie mich beim Einkaufen begleitet hat und mir nochmals vieles zeigen konnte. Ich freue mich darauf, all die tollen Rezepte auszuprobieren!

Da ich aufgrund von Covid-19 nicht einkaufen gehen konnte, hat Melanie mir ein «Gesundheitschischli» mit immunstärkenden Lebensmitteln zusammengestellt und vor die Türe gestellt. Ich habe viele frische Zutaten und dazugehörige Rezepte erhalten und konnte mein Immunsystem während dieser Zeit natürlich stärken. Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Eigene Erfahrung bei meiner Hündin: Meine Hündin hatte sehr grosse Angst und wollte nicht mehr aus dem Haus, da sie vom Elektrozaun für Kühe erfasst wurde. Ich habe ihr eine Buschblütenmischung zubereitet. Bereits nach einem Tag ist sie wieder selber aus dem Haus gegangen, am 2. Tag waren keine Angstsymptome mehr ersichtlich. Ich bin sehr erfreut über die schnelle, positive Wirkung!