Marble Surface

Kundenbewertungen

Vor einigen Jahren habe ich mehrere Kilos zugenommen und nie einen Weg gefunden, mein Gewicht wieder zu reduzieren. Ich war müde, träge und fühlte mich nicht wohl in meinem Körper. Zudem hatte ich immer wieder Fieberblasen, Gelenkschmerzen und Sinusitis.

 

Als ich erfuhr, dass Melanie mich unterstützen würde bei der Ernährungsumstellung habe ich dies bald in Angriff genommen. Mit grossem Erfolg.

Melanie gab mir viele Tipps und Empfehlungen. Anfangs gelang es mir noch nicht, alles gleich umzusetzen, da vieles für mich neu war. Doch Schritt für Schritt konnte ich die Empfehlungen umsetzen und meinem Körper Zeit geben für die Umstellung.

Bei Unsicherheiten oder Problemen konnte ich regelmäßig mit Melanie Kontakt aufnehmen. Sie ging auf meine Fragen, Sorgen und Probleme ein und konnte mir immer wieder wertvolle Tipps geben.

 

Nun habe ich diese Empfehlungen fest in meinen Alltag integriert und kann mir trotzdem zwischendurch meine Schokolade und andere Leckereien gönnen. :-)

Bis jetzt konnte ich 11 Kilo Gewicht reduzieren und diese auch halten. Ebenfalls sind sich meine körperlichen Beschwerden kaum mehr vorhanden. Ich bin überglücklich und fühle mich fitter denn je.

 

Vielen vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, dein Verständnis und deine grossartige Wertschätzung.

 

 

 

 

 

Nach mehreren einschneidenden und negativen Vorfällen in meinem engsten Umfeld in den letzten 2 Jahren, sowie einer eigenen schweren Erkrankung, war ich mit dem Leben komplett überfordert. Ich war dauernd angespannt, traurig, ängstlich und kam aus dieser negativen Spirale nicht heraus. Ich konnte weder loslassen, noch hatte ich die Kraft und das Vertrauen darin, wieder beginnen zu "leben". 

Es belastete mich sehr, nicht mehr der fröhliche, herzliche und unternehmungslustige Mensch von früher zu sein. Außerdem beeinträchtigte es auch die Therapie der Erkrankung indirekt.

Als ich mich an Melanie gewandt habe, spürte ich sofort das sie mich ernst nahm und wirklich gewillt war mir zu helfen! Nach einem langen und ausführlichen Gespräch (MERCI für deine Ausdauer und Geduld), machte sie mir die Access Bars Sitzung.

Bereits währenddessen fühlte ich eine Veränderung und eine angenehme Energie. Seit dem Tag danach habe ich fast alles an Anspannung, Belastung und Angst verloren. Ich bin wieder fröhlich und habe endlich wieder Augen und Energie für mein Umfeld - einfach ein unbeschreibliches Gefühl der Leichtigkeit und Wärme. Ich habe wieder Energie für meinen geliebten Sport, kann negative Einflüsse von aussen leicht meistern und bin happy! Fast täglich erhalte ich Komplimente und Rückmeldungen, wie positiv und freundlich ich wieder bin. Melanie ist wirklich eine Zauberfee, die sehr liebevoll und wertschätzend auf seinem Weg unterstützt! Ich freu mich auf die nächste Sitzung.

 

 

 

 

 

Ich besuchte eine 6-wöchige Beratung bei Melanie Berger, da ich an Multipler Sklerose leide und meine Ernährung umstellen wollte.

Mit Melanie zusammen schaute ich die entzündungshemmende Ernährung an. Mir gefiel, dass die Beratung langfristige Ziele hatte und individuell auf mich abgestimmt war, also zusätzlich zur entzündungshemmenden Ernährung lag der Schwerpunkt beim Darm. Die empathische Art von Melanie machte es mir einfach, sofort Vertrauen zu fassen und offen über meine Beschwerden zu sprechen.

Die Beratung war für mich schlussendlich der Anstoss, auf eine entspannte Weise meine Ernährung genauer zu prüfen und Schritt für Schritt zu verändern. Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.

 

 

 

 

 

Ich habe die Dynamis Essenz ausprobiert, da ich mich oft energielos und müde fühle. Bereits nach wenigen Tagen hatte ich mehr Kraft, Energie und Lebensfreude. Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung!

Seit mein Sohn Buschblüten nimmt, schläft er durch und das Gedankenkreisen am Abend im Bett ist viel besser geworden. Auch bei mir haben sich die Beschwerden gebessert und ich fühle mich entspannter und nicht mehr gestresst. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Buschblüten so schnell eine so gute Wirkung erzielen. Ich probiere sehr gerne noch weitere Mischungen aus.

Ich möchte mich herzlich bedanken für die kompetente und hilfreiche Beratung. Melanie ging sehr empathisch auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und ich konnte die Empfehlungen im Alltag gut umsetzen. Was mir sehr half waren die Begründungen, was gut für meine Gesundheit ist, was eher weniger und warum. So fiel es mir einfacher, ihre Empfehlungen umzusetzen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Beratung! Ich habe sehr viele neue Informationen erhalten und bin motiviert für die Umstellung. Da für mich einiges neu ist, war ich sehr froh, dass Melanie mich beim Einkaufen begleitet hat und mir nochmals vieles zeigen konnte. Ich freue mich darauf, all die tollen Rezepte auszuprobieren!

Da ich aufgrund von Covid-19 nicht einkaufen gehen konnte, hat Melanie mir ein «Gesundheitschischli» mit immunstärkenden Lebensmitteln zusammengestellt und vor die Türe gestellt. Ich habe viele frische Zutaten und dazugehörige Rezepte erhalten und konnte mein Immunsystem während dieser Zeit natürlich stärken. Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Ich hatte immer starke Menstruationsschmerzen sowie Stimmungsschwankungen.

Mit der Woman-Essenz sind meine Beschwerden kaum mehr vorhanden und mein Zyklus ist regelmässiger geworden.

 

Nachdem Melanie Berger mit mir ein Anamnesegespräch geführt hatte, erhielt ich auf meine Beschwerden und Bedürfnisse hin eine abgestimmte Essenz.

Die persönliche Mischung wurde mir gleich am nächsten Tag geliefert und ich nahm sie ca. 4 Wochen ein. Seither schlafe ich viel besser.

Nach einem kurzen Gespräch erhielt ich dann jeweils eine neue Essenz.

Ich habe nun schon mehrere australische Buschblüten-Mischungen erhalten und bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

 

Woman Essence (Frau)
Balanciert jedes innere Ungleichgewicht bei Frauen aus, angefangen bei der Menstruation bis hin zur Menopause. Sie kann angewendet werden bei Menstruationsschmerzen, prämenstruellem Syndrom, Unfruchtbarkeit, unregelmässigem Zyklus sowie Hitzewallungen in der Menopause. Auch bei starken Stimmungsschwankungen kann Woman Essence helfen.

Hierdurch ist mein Monatszyklus regelmässig, nicht mehr so schmerzhaft und meine Migräne hat sich von 6 x monatlich auf 1-2 x reduziert. Pünktlich wie ein Uhrwerk ist nun Verlass auf meinen Zyklus.

Dynamis Essence (Energie)
Steigert Vitalität, bringt Schwung, Enthusiasmus sowie Lebensfreude und Energie.

Diese Essenz unterstützt mich in meiner Zeit der Weiterbildung, wo ich viel lernen muss. Sie hilft mir, meine volle Agenda mit der nötigen Vitalität zu meistern.

Ich hatte grosse Prüfungsangst und Mühe, mir das Gelernte zu merken. Ausserdem hatte ich Versagensängste.

Zwei Wochen vor der Prüfung brachte mit Melanie eine australische Buschblütenmischung vorbei. Ich wurde bereits am zweiten Tag der Einnahme ruhiger, konnte besser lernen und war am Tag der Prüfung viel weniger gestresst und ängstlich.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich erhielte eine australische Buschblütenmischung aufgrund von Überforderung zu Hause. Ich hatte viel um die Ohren, musste mich intensiv um meine Mutter wie auch andere Familienangehörige kümmern und mir wurde alles zu viel.

Mit der Mischung ging es mir schnell besser, die Überforderung wurde weniger, ich fühlte mich getragen und war wieder stabiler.

Ich leide an mangelndem Selbstbewusstsein und habe immer das Gefühl, zu wenig wert und nicht gut genug zu sein. Die Confid Essence-Mischung hat mir sehr gut getan und mein Selbstvertrauen ist viel besser geworden. Ich werde gerne weitere Mischungen ausprobieren.

Ich hatte grosse Mühe mit der momentanen Pandemie-Situation, fühlte mich ausgelaugt, energielos, nicht dazugehörig und mir ging es psychisch immer schlechter.

Eine Freundin hat mir Melanie empfohlen und ich war von ihrer Empathie und den australischen Buschblüten begeistert.

Ich erhielt die Boost-Essenz. Sie hat mich gestärkt und dabei unterstützt, mit der Situation und den täglichen Herausforderungen umzugehen.

Ich war sehr froh darüber und bedanke mich ganz herzlich!

Durch die Ernährungsberatung bei Melanie habe ich mein Essverhalten verbessern können.

Ihre freundliche und einfühlsame Art hat mich immer wieder motiviert, weiterzumachen und ich habe so meinen Rhythmus gefunden. Das Cashew-Kokos-Granola-Rezept liebe ich sehr und habe es schon einige Male gebacken. Zusätzlich habe ich noch ausgewählte Australische Buschblüten gegen meine Wechseljahrbeschwerden erhalten.

Ich bin auf einem guten Weg und danke dir Melanie für deine Unterstützung und Wertschätzung. 

Eigene Erfahrung bei meiner Hündin: Meine Hündin hatte sehr grosse Angst und wollte nicht mehr aus dem Haus, da sie vom Elektrozaun für Kühe erfasst wurde. Ich habe ihr eine Buschblütenmischung zubereitet. Bereits nach einem Tag ist sie wieder selber aus dem Haus gegangen, am 2. Tag waren keine Angstsymptome mehr ersichtlich. Ich bin sehr erfreut über die schnelle, positive Wirkung!

Melanie hat mich kompetent und einfühlsam beraten und mir zahlreiche Ernährungstipps und Rezepte zur Verfügung gestellt, die ich nach und nach in den Familienalltag integrieren kann. Ich fühle mich energiereicher, ausgeglichener und meine Konzentration hat sich verbessert. Viele Rezepte und Zutaten sind bereits nicht mehr aus unserem Menuplan wegzudenken, z.B. die Hafermilch, das megafeine Granola-Rezept, die Tortillas mit Avocado, Hüttenkäse und Lachs sowie das Kokosfett. Die Tipps unterstützen mich bei der Ernährungsumstellung tagtäglich. Merci!!

Bereits nach der ersten Acces Bars-Sitzung fühlte ich mich tiefenentspannt. Ich spüre mehr Leichtigkeit und bin sehr gespannt auf die nächste Sitzung. Vielen Dank!