top of page

Entspannung
Blockaden lösen
coaching

Entspannung

 

 

Spürst Du, dass Dich noch etwas hindert, voll in deine Kraft zu kommen und das Leben zu führen,

das Du Dir wünschst?

Gemeinsam gehen wir den Ursachen auf den Grund, finden heraus, welche Blockaden dahinter stecken und lösen sie auf.

*

Durch bestimmte Ereignisse und Erlebnisse in unserem Leben, können innere Blockaden entstehen.

Sie halten uns zurück, unser Potential voll auszuschöpfen, Neues zu wagen, uns energiegeladen, mutig, selbstbewusst und frei zu fühlen.

Sie können uns daran hindern, Vertrauen in uns und das Leben zu haben, unsere Bedürfnisse auszusprechen und Grenzen zu setzen, uns so anzunehmen, wie wir sind, Liebe und positive Gedanken zuzulassen und unser Leben so zu leben, wie wir es uns wünschen.

Je nach gemachten Erlebnissen verschliessen wir uns, verdrängen Emotionen, haben ein fehlendes Urvertrauen und Ängste, verstellen uns, haben Mühe zu kommunizieren oder auf unsere Intuition zu hören.

Dadurch können auch körperliche Beschwerden und Erkrankungen entstehen.

Häufig ist uns gar nicht bewusst, dass wir vieles in unserem Leben zum Positiven verändern können, wenn wir bereit sind, an unseren Themen zu arbeiten und diese aufzulösen.

Gemeinsam finden wir heraus, was Dich momentan noch hindert, in deine Kraft zu kommen, woher diese Blockaden kommen und was Du tun kannst, damit Du Dein Leben wieder in vollen Zügen geniessen kannst.

Du darfst dabei selbst aktiv werden und solltest bereit sein, an dir zu arbeiten.

Durch Coaching, Innere-Kind-Arbeit, Energie-, Erdungs- und Entspannungsbehandlungen sowie durch Übungen und Massnahmen, die ich Dir mit nach Hause gebe, finden wir gemeinsam einen Weg,

Deinem Ziel immer näher zu kommen.

Ebenfalls generationsübergreifende Themen, wie zum Beispiel Krankheiten, Erlebnisse, Beschwerden oder Verhaltensmuster, die sich seit Generationen durch deine Familie ziehen, können gemeinsam angegangen werden.

Fühlst Du Dich angesprochen und bist bereit dafür?

Dann melde Dich bei mir.

Ich freue mich sehr, Dich auf deinem Weg zu begleiten.

Kosten: CHF 130.- pro Stunde

Lernende und Studierende erhalten 15% Rabatt.

Die Bezahlung erfolgt in Bar oder per Twint.

 

Ich bitte darum, Dich bei einer Terminabsage 24 Stunden vorher abzumelden. Ansonsten wird ein Teil der Kosten verrechnet. 

bottom of page